Melanie Herbe, Schauspielerin, Sprechen, Stimme, Atem, Stimmtraining, Sprechtraining, Atempädagogik

Hier finden Sie aktuelle Informationen, Tipps, Termine oder ein paar Gedanken zu Themen, die mich beschäftigen.

Aktuelles

Einzelstunden online und nun auch wieder live möglich

Neben den gut funktionierenden Online-Coachings kann ich ab 4. Mai 2020 auch wieder Einzelstunden in meinem Raum anbieten, weil mit 23 qm die erforderlichen 10 qm pro "Kunde" gewährleistet sind.

Ich arbeite mit Gesichtsvisier und stelle auf Wunsch auch gerne eines zur Verfügung, das nach jeder Benützung gründlich desinfiziert wird. Damit ist stimm- und sprechtechnisch alles ohne Einschränkung möglich. Bei einer Atembahndlung mit Berührung trage ich zusätzlich einen Mund-Nasen-Schutz.

Zwischen den einzelnen Coachings ist immer eine halbe Stunde Pause, sodass es zu keinem Stau kommt und ich gut lüften kann.

Zusätzlich gelten folgende Hygienemaßnahmen:

  • Bei Symptomen wie Fieber, Husten, Halsweh und Verlust des Geschmacks oder Riechsinns finden keine Termine statt.
  • Bitte beim Eintreten die Hände waschen und desinfizieren (Desinfektionsmittel steht zur Verfügung).
  • Bitte ggf. eine eigene Wasserflasche mitnehmen.
  • Bitte mindestens 2,5 Meter Abstand halten.
  • Bitte beim Verlassen wieder die Hände waschen und desinfizieren.

Ich bin überzeugt, dass wir uns alle schnell an die neuen Gegebenheiten gewöhnen werden und freue mich, Dich bzw. Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen oder und/oder Interesse an einem Einzelcoaching freue ich mich über eine Kontaktaufnahme:


Tel.: +43/(0)664/27 83 283

What do you want to do ?

New mail

Copy

Top